PROGESTERON OHNE TITANDIOXID

Ich habe diese Petition ins Leben gerufen, um eine Änderung in der Herstellung von Progesteronpräparaten zu fordern, bei denen auf den Zusatz von Titandioxid (E171) verzichtet wird und Pharmaunternehmen und Behörden dazu zu bringen, sichere und unbedenkliche Alternativen für Titandioxid in Medikamenten zu finden, insbesondere für Hormonersatztherapien wie Progesteron. Für uns, für unsere Gesundheit❣️

Jede Frau, die sich einer Hormontherapie unterzieht, nimmt über Jahre hinweg, täglich bis zu 3,4 mg Titandioxid zu sich. Aktuell gibt es keinen Hersteller der Progesteron ohne Titandioxid produziert.

Einzig besteht die Möglichkeit, sich Progesteron ohne Titandioxid in einer "Herstellenden Apotheke" anfertigen zu lassen, was - wie kann es anders sein - die Krankenkassen nicht bezahlen.

Seit Sommer 2022 ist Titandioxid in Lebensmitteln verboten, nach wie vor erlaubt ist der Zusatzstoff jedoch in Medikamenten, Nahrungsergänzungsmitteln und Kosmetik. Titandioxid steht im Verdacht sich in der Milz anzureichern, das Immunsystem negativ zu beinträchtigen , oxidativen Stress zu erhöhen , die Darmschleimhaut anzugreifen , das Gleichgewicht zwischen Darm und Mikrobiom zu zerstören, Stoffwechselstörungen zu begünstigen, gilt als möglicherweise krebserregend uvm..

Dies funktioniert nur, wenn wir VIELE sind, wenn IHR mitmacht 💪.

Den Link zur Unterschrift findet Ihr unter meinem Video "verstecktes Titandioxid" und hier: openpetition.de/!mzkwy

Zurück zum Blog